(Hier steht das Gleiche, was nach Aufruf von www.suedheidehof.de über das nächste Konzert geschrieben steht...)

 

2019 fand zum ersten Mal auf Initiative der Band "Stars 'n Bars" auf dem Südheidehof das Benefiz-Konzert

"Blues in Scharnhorst"

zu Gunsten des Kinderhilfswerks "PLAN International" statt.

 

Neben "Stars 'n Bars" spielten "Madman's Blues Band", der Gitarren-Solist Stephan Bruhn sowie - als "special guest" - Kay Ray . Das Konzept der Veranstaltung (abwechselnd Auftritte und Pausen je nach gefühlter Stimmung) kam sehr gut an, also gilt "Auf ein Neues!" in 2021. Wir werden ca. 60 Klapp-und Campingstühle zur Verfügung stellen. Wer sicher sein möchte sitzen zu können, sollte eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen. Für den leiblichen Genuß wird es Gegrilltes (Bratwürste von Kükemück & Vegetarisches (z.T. "homemade")) geben, dazu Biere, Weine, Säfte, Wasser und auch losen Knabberkram).

Einlass wird ab 16:30h sein, Beginn der Auftrite gegen 18:00 Uhr

Detailierte Informationen zum 2021-er Konzert folgen im August