Uli Wißmann ist weit über das Celler Land hinaus bekannt als Profimusiker (Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Sänger). Er hatte bereits 2019 und 2020 zwei mitreißende Konzerte auf dem Südheidehof (und an weiteren beliebten Locations im Celler Stadt- und Landkreis) gegeben.

 

Am 24. Sept. 2021 trat die Formation "Terry Mono - Barjazz und Swing" im Rahmen der Konzertreihe "Jazz't auf'm Land" der Neuen Celler Jazz-Initiative auf dem Südheidehof auf und begeisterte die knapp 50 Gäste, die am Ende 3 Zugaben einforderten: Die Sängerin Melanie Germain, der Gitarrist Ulrich Wißmann und der Perkussionist Andreas Greiter hatten in ihrem Repertoire Stücke wie „Smoke on the water“ (Deep Purple) „Help“ (Beatles), Lieder von den Rolling Stones, Deep Purple, Pink Floyd, Police oder Nirvana bis zu Robbie Williams oder Britney Spears in ihrem Repertoire, sie zelebrierten einen kammermusikalischen Bar-Jazz!

 

 

Der Eintritt war Dank der "neuen Celler Jazz-Initiative" und der Volksbank-Stiftung frei!