29.07.22: ELisabeth Cutler & Leander Reininghaus / Sarah Fischer & Volker Mertins

Die 2022er OPEN AIR Saison auf dem Südheidehof begann am Freitag, den 29. Juli mit den beiden Duos Sarah Fischer & Volker Mertins (aus dem Celle Land) und Elisabeth Cutler & Leander Reininghaus (aus USA / Italien bzw Berlin). WIr hatten wieder großes Glück, das Wetter war ideal! Ca. 80 Gäste waren nach Scharnhorst gekommen. Es war mal wieder "a night to remember". (... und das Veranstaltungsteam hat Notizen fürs nächste mal gemacht 😉)

Elisabeth Cutler & Leander Reininghaus

(Foto: Georg Wiesner)

Elisabeth Cutler & Leander Reininghaus

(Foto: Georg Wiesner)

 

Sarah Fischer und Volker Mertins

im Vorprogramm, dass alle Gäste

außerordentlich beeindruckte

Die beiden Duos mit dem Veranstalter am Ende der Veranstaltung. (Foto: Georg Wiesner)

Weitere Impressionen (Bildergalerie) vom Abend (Fotos Rudi Peters)