Elisabeth Cutler & Leander Reinighaus

mit Sarah Fischer & Volker Mertins

Die 2022er Saison eröffnen Elisabeth Cutler & Leander Reininghaus zusammen mit Sarah Fischer & Volker Mertins (als Vorgruppe) am 29. Juli um 19 Uhr.

 

Elisabeth Cutler & Leander Reininghaus haben seit langem eine große Fan-Gemeinde auch im Celler Land. Wer sie kennt kommt wieder, wer sie noch nicht kennt findet hier den Rückblick auf das 2021er Konzert auf dem Südheidehof.

 

Das Vater-Tochter-Duo Sarah Fischer und Volker Mertins aus dem Celler Raum ist bereits vielen Kennern feiner, handgemachter Musik ein Begriff. Nach Sarah's Baby-Pause treten die beiden nun auch zum ersten Mal auf dem Südheidehof auf. Ihre alten und neuen Fans dürfen sich auf ausdrucksstarke Songs freuen: Emotion pur.

 

Tickets gibt's hier (für 10,58€/Ticket) oder an der Abendkasse (für 13€/Ticket)

 

Selbst falls das Wetter nicht optimal sein wird: das Konzert wird "a night to remember" werden!

(Wenn starker Regen vorhergesagt ist, wird das Konzert im ehem. Kuhstall stattfinden)